Vermietung

Die durch uns im Rahmen unserer Möglichkeiten angebotene Vermietung und der Mietkauf kindergerechter kleiner Fagotte zu Unterrichtszwecken sollen den frühinstrumentalen Start auf dem Fagottino ermöglichen und damit eine eventuell nicht ganz billige Anschaffung erleichtern.

Unsere Miete beträgt 33,- EUR monatlich (inklusive 19% MWSt) und liegt damit zwar über den mit Zuschüssen ausgestatteten Musikschulmieten aber auch deutlich unter dem, was eine sich rechnende Kalkulation einschließlich notwendiger Überholungen eigentlich kosten müsste.

Die Instrumente werden von uns geprüft und in einwandfreiem Zustand ausgeliefert. Meist sind sie fabrikneu oder überholt und mit allem notwendigen Zubehör sowie einem spielfertigen und zum Instrument passenden Rohr ausgestattet. Weitere Rohre können von uns bezogen werden.

Muster Mietvertrag

Mietkaufangebot